Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 24.08.2018 18:00

Folge 1432 - Polizeieinsatz bei Diego

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Es kommt erneut zum Streit zwischen Aurelie und Diego!

Aurelie schubst Diego wieder rum und schlägt auf ihn ein. Dabei rutscht sie aus und schlägt mit ihrer Nase fies gegen eine Regalkante. Weinend und blutend sinkt Aurelie auf dem Boden zusammen und beschimpft Diego. Von dem Krach alarmiert, ruft eine wachsame Nachbarin die Polizei. Der Anblick der verletzten und verstörten Aurelie lässt für die Polizei nur einen Schluss zu: Diego hat Aurelie verprügelt! Wird Aurelie die Sache noch richtigstellen?

Außerdem: Flos Ultimatum an Lina

Flo kann Linas Entscheidung nicht akzeptieren. Nachdem er entgegen dem Rat der Ärzte sich dazu entschließt, das Krankenhaus zu verlassen, will er Lina auf eigene Faust ins Gewissen reden. Ein hartes Ultimatum soll entscheiden, ob die beiden eine Zukunft haben werden: Entweder wird Lina wieder seine Freundin oder Flo verlässt Köln für immer.

Vorherige Folge Nächste Folge