__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 7, Folge 1434

Feuer im Cage

Premium
Folge jetzt ansehen

Folge 1434 - Feuer im Cage

Gino hat seinen Plan heute echt eiskalt durchgezogen und das Cage abgefackelt!

Lukas wollte ihn in allerletzter Sekunde noch davon abhalten, weil Leonie und Elli dort was für ihre Party vorbereiten sollten.

Doch dafür war’s wohl schon zu spät!

Die Schwestern werden von den Flammen erst überrascht und dann sogar eingeschlossen!

Lukas und Olli schlagen sich wenig später zwar hustend zu ihnen durch, aber Elli und Leonie sind von all dem Rauch bereits bewusstlos geworden und müssen nach draußen getragen werden!

Der Notarzt muss her - und zwar schnell!

Außerdem: Nervensäge statt Superdad

Kevin will aufpassen, dass Claudia in der Schwangerschaft alles richtig macht.

Dabei merkt er nicht, wie er sie immer mehr bevormundet und sie damit unnötig unter Druck setzt.

Als ihm eine Idee kommt, um Claudia die Angst vor der Risikoschwangerschaft zu nehmen, schießt er über das Ziel hinaus.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen