Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Do. 30.08.2018 18:00

Folge 1436 - Der Verräter: Alex nimmt Lukas in die Mangel

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Wer hat das Cage abgefackelt? Nicht nur Olli hat Lukas im Verdacht, dahinterzustecken. Auch für Alex scheint die Sache mittlerweile eindeutig zu sein - und deshalb nimmt er seinen Mitarbeiter direkt in die Mangel.

„Hast du was mit dem Brand zu tun? Hast du mich verarscht? Von Anfang an? Ja oder nein?“, schnauzt Alex ihn an.

Lukas könnte ihm jetzt ja erneut Lügen erzählen, doch stattdessen kommt endlich die Wahrheit ans Licht.

„Ich hatte keine andere Wahl! Gino hat meine Familie und mich komplett in der Hand! Wenn ich irgendwas gemacht hätte, hätte der sie doch sofort auf die Straße gesetzt“, erklärt er.

Und weiter: „Wenn dann das Jugendamt kommt, sind meine Geschwister wieder weg! Wenn er es den Bullen gesteckt hätte, wäre mein offener Vollzug auch weg gewesen. Und wer hätte sich dann um sie kümmern sollen?“

Aber Alex will dennoch nichts davon hören. Der Schock über Lukas‘ Verrat ist zu heftig.

„Du kannst froh sein, dass Elli und Leonie nichts passiert ist, sonst hätte ich dich beerdigt! Du bist ein Arschloch und ein mieser Verräter - und für mich gestorben!“, schreit er ihn an und macht sich erstmal aus dem Staub.

Außerdem: Behält Claudia das Baby doch?

Claudia möchte sich bei ihrem Frauenarzttermin lediglich über eine Abtreibung erkundigen.

Als sie jedoch beim Ultraschall das Herz ihres Kindes schlagen hört, gerät ihr Entschluss abzutreiben ins Wanken.

Wie wird sie sich entscheiden?

Vorherige Folge Nächste Folge