Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 31.08.2018 18:00

Folge 1437 - Lukas bringt sich in Gefahr

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Lukas sieht nur noch einen Weg, um seine Fehler wiedergutmachen - er will Gino eine Falle stellen.

Bevor er seinen Boss in seinem Büro aufsucht, aktiviert er die Sprachaufnahme auf seinem Handy und versucht dann, ihn in ein Gespräch verwickeln, das als Geständnis für die von ihm veranlasste Brandstiftung im Cage dienen soll.

Aber diese gewagte Aktion geht leider voll nach hinten los!

„Für wie bescheuert hältst du mich eigentlich?“, ätzt Gino und winkt seine Schlägertypen herbei, um Lukas zu durchsuchen: „Meinst du, ich falle auf deine Kindertricks herein? Das machst du nicht mit mir, du Amateur!“

Nur Sekunden später wird Lukas auch schon gepackt und gefesselt!

Was haben diese Mistkerle denn jetzt mit ihm vor?

Außerdem: Gekaufte Liebe

Als Natascha in der WG auftaucht, beschließt Freddy, den Tag mit ihr zu verbringen.

Als Lucy davon Wind bekommt, ist sie verwirrt und hat Zweifel, ob seine neue Flamme es mit Freddy wirklich ernst meint oder ob sie es nur auf sein Geld abgesehen hat.

Vorherige Folge Nächste Folge