Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Mo. 10.09.2018 18:05

Folge 1443 - Kevin fleht Claudia an

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Kevin ist fix und fertig. Claudia hat sich das ganze Wochenende nicht gemeldet. Was soll er nur machen - er muss doch dringend mit ihr sprechen!? Deshalb gehen auch gleich alle Pferde mit ihm durch, als sie heute kurz in die WG kommt, um ihre Sachen abzuholen!

Mit gefühlten 1000 Wörtern in der Minute versucht er sie davon überzeugen, dass er auch ohne gemeinsamen Nachwuchs mit ihr zusammenbleiben will.

„Ich mach‘ alles für dich - bleib‘ bitte hier! Ich liebe dich und lass‘ mich sterilisieren, damit du nicht nochmal schwanger wirst!“, ist er einfach nur noch verzweifelt.

Doch Claudia möchte davon nichts hören und macht sich wortlos mit ihrem Koffer aus dem Staub, während der wild herumschreiende Kevin von seinen Mitbewohnern zurückgehalten werden muss.

„Ich kann nicht ohne diese Frau! Versteht ihr das denn nicht?! Ihr wisst nicht, wie das ist, wenn dir erst ein Kind genommen wird und dann auch noch die Frau!“, heult er völlig hysterisch drauflos.

War‘s das jetzt mit ihnen?

Außerdem: Diego in großer Not

Mit einer Notlüge besänftigt Diego seine Freundin: Er muss Aurelie verheimlichen, dass Jan mitbekommen hat, wie eifersüchtig sie ist - und dem Paar deswegen keine gemeinsamen Schichten mehr geben will.

Als Aurelie die Lüge aufdeckt, stellt sie Diego zur Rede - und wird handgreiflich.

Vorherige Folge Nächste Folge