Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Di. 11.09.2018 18:05

Folge 1444 - Diego und Aurelie am Ende?

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Diego hat die Reißleine gezogen, seine Sachen gepackt und ist zu Jan in seine alte WG zurückgekehrt.

Er will Abstand von Aurelie, ihrer ständigen Eifersucht und ihren schlimmen Aggressionen.

Für seine Verlobte ist das allerdings ein schwerer Schlag, der sie leider erneut ausrasten lässt.

Unter Tränen schmeißt sie bei sich daheim alles um und bricht dann heulend zusammen.

„Ich bin scheiße! Mir kann man nicht helfen! Irgendwas stimmt mit mir nicht...“, schluchzt sie.

Und gesteht ihren Mitbewohnern dann sogar, dass sie Diego verprügelt hat!

Aurelie weiß wirklich nicht mehr weiter. Ist es jetzt endgültig vorbei mit ihnen?

Außerdem: Lukas macht Schluss!

Leonie hat sich unendlich gefreut, Lukas wiedersehen zu können. Doch anders als erwartet macht er mit ihr Schluss!

Er will nicht mehr, dass sie ihn im Knast besuchen muss. Leonies Welt ist erschüttert.

Vorherige Folge Nächste Folge