Die RTL 2-Sendung

Köln 50667

Vorherige Folge Nächste Folge

Fr. 14.09.2018 18:05

Folge 1447 - Diego deckt Aurelie

Video wird geladen.

Oben: Highlight-Video(s) dieser Sendung. Jetzt gleich ansehen!

Auch wenn Aurelie ihn beinahe umgebracht hätte, will Diego nicht, dass sie deswegen verknackt wird.

Als die Polizei ihn befragt, wie es vorgestern zu seinem schweren Sturz von der Dachterrasse gekommen ist, macht er zwar eine Aussage, nimmt seine Verlobte dabei jedoch sogar noch in Schutz!

„Wir haben uns gestritten und diskutiert. Und dann bin ich gegen irgendwas dagegengetreten und rückwärts runtergefallen“, erklärt er und schiebt nach: „Ich bin schuld daran, dass das passiert ist. Das war einfach ein schwerer Unfall!“

Was? Jan versteht die Welt nicht mehr!

Da liegt Diego in seinem Krankenbett und lügt die Kriminalbeamten dreist an!

Wieso deckt er Aurelie denn immer noch - was hat er davon?

Hofft er etwa immer noch auf eine gemeinsame Zukunft?

Außerdem: Freddy fürchtet sich vor einer erneuten Enttäuschung

Natascha kämpft um Freddy Herz - und scheint erfolgreich zu sein.

Freddy ist zwar erleichtert, doch schnell kommen ihm erneut Zweifel auf, ob Natascha es wirklich ernst mit ihm meint.

Als seine Freundin jedoch ein schockierendes Detail über ihn erfährt, eskaliert die Situation.

Vorherige Folge Nächste Folge