__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 315

Episode 0315

Folge 315

Die Ärzte teilen Alex und der restlichen Familie mit, dass Max’ Zustand stabil ist, er allerdings seine Sucht ohne Therapie und familiäre Unterstützung nicht besiegen kann. Meike kommt aus Teneriffa zurück und wird von der Menge an SMS, die ihr Bruno geschickt hat, erschlagen.

Die Ärzte teilen Alex und der restlichen Familie mit, dass Max’ Zustand stabil ist, er allerdings seine Sucht ohne Therapie und familiäre Unterstützung nicht besiegen kann. Nachdem Max Anna versichert hat, sein Leben zu ändern, stiehlt er sich aus dem Krankenhaus, um sich mit seinem Tabletten-Dealer zu treffen. Meike kommt aus Teneriffa zurück und wird von der Menge an SMS, die ihr Bruno geschickt hat, erschlagen. Dazwischen sind auch ein paar SMS von Sam, die sich Sorgen gemacht hat. Meike will sich mit Sam und Guido versöhnen, stößt aber auf Widerstand.

Ganze Folgen online sehen