__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 316

Episode 0316

Folge 316

Max fühlt sich wieder besser und will nur nach Hause. Sowohl der Streit mit Alex als auch die Warnungen von Linda und Jack lassen ihn unberührt. Chris schiebt es vor sich her, seine Mutter sie zu besuchen.

Max fühlt sich wieder besser und will nur nach Hause. Sowohl der Streit mit Alex als auch die Warnungen von Linda und Jack lassen ihn unberührt. Erst als ihn ein plötzliches Stechen in der Brust in Todesangst versetzt, beginnt es in Max zu arbeiten. Chris schiebt es vor sich her, seine Mutter sie zu besuchen. Zu groß ist die Angst, dass sie nach ihrem Entzug wieder trinkt. Schließlich bittet er Nick, ihn zu begleiten.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen