__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 317

Episode 0317

Folge 317

Chris erhält eine SMS von seiner Mutter, in der sie um Hilfe bittet. Er ist hin- und hergerissen, da er sich sicher ist, dass sie gar keine Hilfe benötigt. Meike beschließt, dass sie Bruno persönlich deutlich machen muss, dass es vorbei ist.

Chantal ist aufgeregt, da heute ihre erste praktische Fahrstunde ansteht. Fahrlehrer Benni holt sie im 66 ab und erweist sich als attraktiv und sympathisch. Chris erhält eine SMS von seiner Mutter, in der sie um Hilfe bittet. Er ist hin- und hergerissen, da er sich sicher ist, dass sie gar keine Hilfe benötigt. Unerwartet erhält er moralische Unterstützung von Florence, die ihn zu seiner Mutter begleiten möchte. Meike beschließt, dass sie Bruno persönlich deutlich machen muss, dass es vorbei ist. Für Meike ist das Treffen ein Erfolg: Sie glaubt, dass er es endlich verstanden hat. Doch leider sieht Bruno das anders…

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen