__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 319

Episode 0319

Folge 319

Bruno wird von der Polizei vorgeladen, da Meike ihn in der vergangenen Nacht angezeigt hat. Agatha fühlt sich schlecht, weil sie weiß, dass Steffen nach seinem Referendariat nicht übernommen wird.

Bruno wird von der Polizei vorgeladen, da Meike ihn in der vergangenen Nacht angezeigt hat. Der zuständige Polizist betont mehrfach, dass Meike Angst vor ihm hat. Doch Bruno will das nicht wahrhaben und fühlt sich im Recht. Agatha fühlt sich schlecht, weil sie weiß, dass Steffen nach seinem Referendariat nicht übernommen wird. Sie hält es für das Beste, ihm erst nach seiner Prüfung davon zu erzählen.

Ganze Folgen online sehen