__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 321

Episode 0321

Folge 321

Steffen ist immer noch sauer, weil Agatha bereits einige Tage wusste, dass er nach der Prüfung nicht übernommen wird. Joleen wird in der Nacht von seltsamen Geräuschen geweckt. Als weitere Ungereimtheiten auftauchen, wird ihr langsam mulmig.

Steffen ist immer noch sauer, weil Agatha bereits einige Tage wusste, dass er nach der Prüfung nicht übernommen wird. Als die beiden dann auch noch auf die streitsüchtige Chantal treffen, gerät die Situation außer Kontrolle. Joleen wird in der Nacht von seltsamen Geräuschen geweckt. Sie beruhigt sich damit, dass sie nur schlecht geträumt hat. Doch als weitere Ungereimtheiten auftauchen und Elisabeth davon spricht, dass das Haus vor Jahren von einem rastlosen Geist in Atem gehalten wurde, wird ihr langsam mulmig.

Ganze Folgen online sehen