__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 328

Episode 0328

Folge 328

Als Alex klar wird, wie miserabel Brunos derzeitige Lebensumstände sind, bittet er Meike, ihre Anzeige doch zurückzuziehen. Meike ist empört. Halbherzig kümmert sich Steffen um seine anstehenden Bewerbungen. Der fertig ausgebildete Lehrer fühlt sich von Agatha unter Druck gesetzt.

Als Alex klar wird, wie miserabel Brunos derzeitige Lebensumstände sind, bittet er Meike, ihre Anzeige doch zurückzuziehen. Meike ist empört und auch Linda regt sich auf und stellt Alex in der Kunstbar zur Rede. Halbherzig kümmert sich Steffen um seine anstehenden Bewerbungen. Der fertig ausgebildete Lehrer ist frustriert und fühlt sich von Agatha unter Druck gesetzt. Doch dann wird er von seinen Schülern mit einer Abschiedsfeier überrascht.

Ganze Folgen online sehen