__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 388

Episode 0388

Folge 388

Durch einen Zufall findet Guido die Geburtstagseinladung von Tims Vater. Er ist so wütend auf Tim, dass er beschließt die Feier zu crashen. Und so platzt er mitten in die Rede des Geburtstagskindes.

Durch einen Zufall findet Guido die Geburtstagseinladung von Tims Vater. Er ist so wütend auf Tim, dass er beschließt die Feier zu crashen. Und so platzt er mitten in die Rede des Geburtstagskindes. Zunächst können Sam und Tim Guido wieder beruhigen, doch als dieser erfährt, dass Chantal auch noch Tims „Freundin“ spielt, outet er seinen Freund vor dessen ganzer Familie. Langsam verliert Alex die Kontrolle über den Deal mit den zwielichtigen Rockern.

Ganze Folgen online sehen