__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 392

Episode 0392

Folge 392

Überall wo er hingeht, wird Max von Erinnerungen an Meike verfolgt. Als er auch noch kurzzeitig Patrick für Meike hält, wird ihm klar, dass er etwas Grundsätzliches ändern muss.

Überall wo er hingeht, wird Max von Erinnerungen an Meike verfolgt. Als er auch noch kurzzeitig Patrick für Meike hält, wird ihm klar, dass er etwas Grundsätzliches ändern muss. Kevin lädt seine Mutter nach Köln ein, um seinen Luxus mit ihr teilen zu können. Doch der Tag verläuft anders als geplant. Chantal und Anna müssen in der Zwischenzeit zur theoretischen Führerscheinprüfung antreten. Chantal sieht allerdings gar nicht ein, dafür zu lernen.

Ganze Folgen online sehen