__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 393

Episode 0393

Annas erste eigene Wohnung!

Kevin freut sich auf seinen Geburtstag: Seine Cousins haben eine Party für ihn geplant, für die er auch seinen Freunden absagt, die mit ihm in kleiner Runde feiern wollen.

Kevin freut sich auf seinen Geburtstag: Seine Cousins haben eine Party für ihn geplant, für die er auch seinen Freunden absagt, die mit ihm in kleiner Runde feiern wollen. Doch auf der Feier verläuft nicht wie geplant und Kevin muss erkennen: Seine Freunde warten nicht ewig auf ihn. Als Anna erfährt, dass Max bei Alex eingezogen ist, hofft sie dessen Wohnung zu bekommen.

GOSSIP - Annas erste eigene Wohnung

Max will seine Wohnung verkaufen, er fühlt sich nicht mehr wohl dort. Die Bude erinnert ihn noch zu sehr an Meike.

Aber warum verkaufen, wenn man sie auch weitervermieten kann.

Aber an wen? „Schönen guten Tag Kowalski, ich möchte die Wohnung haben“. Anna würde gern die Nachmiete antreten. „Schon schön hier, perfekte Größe, wenn man alleine wohnt, zentrale Lage perfekt für ein Mädchen wie mich“.

Anna fährt ganz schwere Geschütze. Kulleraugen süßer Blick und schließlich will der liebe Onkel ja nicht, dass Anna „obdachlos“ wird.

document.write('<\/scri'+'pt>');
Video wird geladen ...
$('#player1').vipoplayer({ vico_id: 5512, //Collection ID vivi_id: 21000, //Video ID playerWidth: 640, playerHeight: 390, autoPlay: false });

Jung, 18 Jahre macht grad den Führerschein und jetzt auch noch eine Wohnung in der Kölner City. Wenn das mal kein Traum für Anna ist.

Besser kann´s ja fast nicht laufen.

Kein nervender Papa, der einem sagt, dass man gefälligst sein Geschirr abspülen soll. Kein blöder Mitbewohner, der mal wieder das Bad versperrt, wenn man duschen möchte.

Nein jetzt gehört Anna die Wohnung ganz allein. Aufstehen, ins Bett gehen oder nackt rum laufen, wie man gerade lustig ist.

Max sei Dank kann Anna in die Wohnung über der Stuckbar einziehen.

Eigentlich ist das für alle Beteiligten eine Win-win-Situation, nur Alex ist von der Idee überhaupt nicht begeistert. Hoffentlich hat Anna sich da mal nicht zu früh gefreut.

Ganze Folgen online sehen