__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 395

Episode 0395

Folge 395

Kevin will sich endlich mit seinen Freunden versöhnen. Sein Überraschungsgeschenk kommt bei Chris, Chantal und David aber alles andere als gut an.

Kevin will sich endlich mit seinen Freunden versöhnen. Sein Überraschungsgeschenk kommt bei Chris, Chantal und David aber alles andere als gut an. Als Tims Praktikum bei Marc langsam zu Ende geht, hat Sam Angst, dass ihr Bruder in ein Loch fallen könnte. Sie bittet Marc, Tim zu übernehmen, ohne zu wissen, dass ihr Bruder gleichzeitig mit Gitte darüber redet, wie genervt er von der Zusammenarbeit mit Marc ist.

Ganze Folgen online sehen