__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 397

Episode 0397

Liebesparty mit Patricia und Patrick

Inhalt: Anna wird ihren Verdacht nicht los, dass ihr Vater etwas im Schilde führt. Als sie ihn am Abend mit Max verfolgt, wird ihre Vorahnung Gewissheit. Mit allen Mitteln versucht sie Alex vom Glücksspiel fernzuhalten. Nach einem erfolglosen Abend in der Stuckbar, versucht Patrick Patricia aufzuheitern. Dabei geht der Abend für beide unerwartet anders aus.

GOSSIP - Happy End für Patricia und Patrick

Patricia, die neue Chefin der Stuckbar, wollte eigentlich einen mega tollen Start mit ihrer Bar hinlegen. Aber ihre Liebes-Motto-Party „Spread the Love“ ist leider ein gewaltiger Flop.

Ihr Konzept geht leider nicht so ganz auf. Denn obwohl genügend Leute da sind, klappen ihre Verkupplungsaktionen nullkommanull.

Naja, obwohl der Abend auf geschäftlicher Ebene ein kompletter Reinfall ist, lohnt er sich doch noch!

Denn Patrick im Amor-Kostüm ist ja noch da. Und ohne Bekleidung sieht er ja eigentlich viel besser aus…

Ganze Folgen online sehen