__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 398

Episode 0398

UPDATE: Patricia und Patrick in Love?

Inhalt: Kevin ist in der Zwischenzeit immer noch auf der Suche nach der perfekten Möglichkeit sein Geld zu spenden. Als er von einem leerstehenden Kiosk erfährt, sieht er seine große Chance.

Alex letzte Chance die Kunstbar zu retten ist Marc. Er bittet ihn um die 1,2 Millionen Euro.

Ok, Alex bekommt das Geld für die Kunstbar etc. bla bla, aber viel wichtiger ist doch: „Was ist mit Patrick und Patricia?“

GOSSIP: Patricia und Patrick in Love?

Eigentlich wollten es Patricia und Patrick bei einem einmaligen Abenteuer belassen.

Doch jetzt schlafen die beiden schon wieder miteinander und haben quasi einen „Two-in-a-row-night-stand“.

Geht da also vielleicht doch mehr?

Ganz ehrlich, bei Patrick kann man als Frau eh nicht viel falsch machen. Der Mann ist einfach heiß, besteht eigentlich nur aus Muskeln und ist auch noch ein lieber Kerl.

Und Patricia hat auch so einige Vorteile zu bieten. Optisch ist die Blondine der Traum vieler Männer. Noch dazu ist sie Patricks Chefin, was durchaus seinen Reiz hat.

Vielleicht liegt´s auch daran, dass die Angst vorm „Erwischt werden“ die Hormone der beiden hochkochen lässt.

Wir finden die beiden passen toll zusammen und wären ein absolutes Traumpaar.

Ganze Folgen online sehen