__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 418

Episode 0418

Jan und Marvin - Die Problemlöser

TV-INHALT: Tim vermisst Guido immer noch. Jutta versucht ihn auf andere Gedanken zu bringen und mit einem anderen Mann zu verkuppeln. Tim ist außer sich, denn er hat Angst als Muttersöhnchen dazustehen.

Jan und Marvin geraten in einen Streit darüber, wer am besten Probleme lösen kann. Und dann will ausgerechnet Patrick ein Rat in Sachen Frauen von ihnen.

Du willst noch mehr zu dieser Folge wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken!

News: Marvin und Jan batteln sich die ganze Zeit, wer von ihnen am besten Probleme lösen kann.

Doch bei dem Problem Patricia und Patrick müssen sie einsehen, dass die zusammen, das beste Team bilden. Jan als Stratege und Denker und Marvin der kompetente Vermittler.

So bringen sie nicht nur Patricia und Patrick näher zusammen, sondern schlichten auch noch einen Streit eines Paares in der Kunstbar. Jan und Marvin, die Liebesgötter!

document.write('<\/scri'+'pt>');
Video wird geladen ...
$('#player1').vipoplayer({ vico_id: 5514, //Collection ID vivi_id: 21293, //Video ID playerWidth: 640, playerHeight: 390, autoPlay: false });

Marvin und Jan,

ruft sie einfach an,

wenn eure Beziehung nicht mehr kann.

Wir nehmen jeden Fall an.

Tipps, wie man schnell und einfach Probleme lösen kann:

Die Suche nach dem Kern des Problems. Frag dich immer als erstes: Worum geht es? Womit genau habe ich ein Problem? Umso zielgerichteter und genauer kannst du nach einer Idee oder Lösung finden.

Höre auf dein Bauchgefühl. Oftmals löst man die Probleme inuitiv von selbst. Viele Vertrauen ihrem Instikt nicht, doch meistens ist es die richtige Lösung für unsere Probleme.

Überstürze nichts. Manchmal hilft es auch einfach eine Nacht drüber zu schlafen und am nächsten Tag mit etwas Abstand hat man vielleicht die Lösung für das Problem parat.

Und falls das alles nicht hilft, dann ruft einfach Marvin und Jan an. Die haben schließlich für jedes Problem eine passende Lösung parat!

Ganze Folgen online sehen