__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 420

Episode 0420

Chantis Flirtsignale

TV-INHALT: Patrick und Patricia werden beim Frühstück von Max genervt, der die beiden - entgegen ihrer Aussage - wie ein Pärchen behandelt. Patrick fragt sich, ob er es nicht doch mal mit Patricia versuchen sollte. Noch bevor er sie darauf ansprechen kann, bringt Patricia die Idee selbst ins Rennen.

Chantal wird in der WG Zeuge des ersten Streits zwischen David und Emma. Als sich David bei ihr ausheult, merkt Chantal, wie froh sie ist, Single zu sein. Ironischerweise läuft ihr bei der Arbeit plötzlich ihr Schwarm Gregor über den Weg.

Du willst noch mehr zu dieser Folge wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken!

NEWS: Chantis Flirttipps

Chantal datet sich mit Gregor, dem charmanten Arzt aus dem Krankenhaus, der ihre Schnittwunde an der Hand versorgt hat. Er lädt sie spontan zu einem Mittagsdate im Park ein und bei Chanti fängt es auch schon leicht zu kribbeln an. Mit Sushi und Champagner verbringen sie die viel zu kurze Pause.

Ein Date am Abend bei Chanti daheim in der WG soll es richten. Chanti geht voll auf Flirtkurs aber irgendwie checkt es Gregor nicht so ganz. Chantal hat ja soooolche Nackenschmerzen, aber statt einer sinnlichen Nackenmassage, empfiehlt Gregor ihr ein Chiropraktiker!? Naja dann DVD, denkt sich Chantal: „Das zieht immer!“ Doch Gregor will tatsächlich den Film sehen. Versteht er vielleicht einfach Chantis Signale nicht?

Die Zeichen der Frau richtig deuten:

Nackenmassage / DVD gucken

Wenn ein Frau eine Nackenmassage möchte, oder eine DVD schauen will, dann sollte man wissen, was los ist. Rangehen, was das Zeug hält! Das Mädel will es auch.

Blickkontakt

Man schaut sich beim Reden ja nicht die ganze Zeit starr an, dass ist unnatürlich. Hier ist es wichtig, achte wohin ihr Blick geht, wenn sie dich gerade nicht ansieht:

Nach unten: Sie ist interessiert.

Zur Seite: Neutral.

Nach oben: Sie ist gelangweilt.

Ring/Kette/Haare

Wenn das Mädel beginnt nervös an etwas rumzuspielen, wie einem Ring, an der Kette oder mit den Haaren. Dann machst du sie nervös, das ist ein gutes Zeichen!

Körpernähe

Wenn du näher als 30 cm bei ihr bist bedeutet das, dass du ihr sympathisch bist. Denn das ist der intime Bereich eines Menschen. Wenn es ihr unangenehm wäre, würde sie sich zurückziehen.

Also Gregor: Chanti scheint dir ja noch eine Chance geben zu wollen, nutze diese!

document.write('<\/scri'+'pt>');
Video wird geladen ...
$('#player1').vipoplayer({ vico_id: 5513, //Collection ID vivi_id: 21319, //Video ID playerWidth: 640, playerHeight: 390, autoPlay: false });

Ganze Folgen online sehen