__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 426

Episode 0426

Alte Liebe rostet nicht!

TV-INHALT: Sam steht morgens total frustriert vor dem Spiegel, weil ihr das bevorstehende Klassentreffen Kopfzerbrechen bereitet. Sie erzählt Marc, dass ihre Nervosität an den ehemaligen Klassenkameradinnen liegt, doch eigentlich geht es ihr um das Wiedersehen mit ihrem Jugendschwarm.

Anna ist noch immer fix und fertig, so sehr beschäftigt sie die Frage, wer wirklich ihr Vater ist. Um dies herauszufinden, fleht sie Jack an, es ihr zu sagen. Irgendwann bricht Jack ein.

Du willst wissen mehr zu Sam wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken!

News: Alte Liebe rostet nicht - Sam flirtet mit ihrem Jugendschwarm!

Schmetterlinge im Bauch. Gefühlschaos. Liebeskummer.

Die erste Liebe bleibt für viele unvergessen. Oft schlummert sie verborgen weiter unter der Oberfläche. In jedem neuen Freund, in jeder neuen Freundin sucht man dann die alten Gefühle.

Schon die Beatles haben einst davon gesungen:

„I‘m in love for the first time. Don‘t you know it‘s gonna last. It‘s a love that lasts forever, It‘s a love that has no past.“ (Übersetzung: „Ich bin jetzt zum ersten Mal richtig verliebt, weißt du nicht das es andauern wird. Es ist eine Liebe für immer und ewig, eine Liebe, die keine Vergangenheit hat.“)

Geht es Sam genauso? Schlummern die Gefühle für ihren Jugendschwarm etwa weiterhin in ihr? Vor ihrem Klassentreffen ist sie mega-aufgeregt. Nervös sucht sie nach ihrem schönsten Kleid. Wehe, wenn Marc den wahren Grund dafür wüsste! „Eigentlich geht‘s ja um meine erste große Liebe und nicht um meine Klassenkameradinnen“, sagt Sam.

Und dann ist es so weit. Da ist er: Steve! Sam fühlt sich als ob sie in ihre Schulzeit zurückversetzt wäre: „Wie aufregend. Ich habe irgendwie totales Herzklopfen.“

Sam tanzt Steve an. Macht ihn heiß. Sam: „Ich muss zugeben, damals in der Schulzeit, da war ich ganz schön in ihn verschossen. Aber damals hat er mich nicht wirklich registriert. Deswegen hab ich mir heute Abend vorgenommen, ihn etwas anzuflirten, damit er sieht, was er verpasst hat.“

Was meinst Du? Sind Sams alte Gefühle wiederbelebt? Oder genießt sie bloß das Kribbeln, es dem Jugendschwarm, der sie damals missachtet hat, heimzuzahlen?

Marc ist auf jeden Fall total angenervt und macht Steve eine klare Ansage - wie im Video zu sehen ist!

document.write('<\/scri'+'pt>');
Video wird geladen ...
$('#player1').vipoplayer({ vico_id: 5495, //Collection ID vivi_id: 21386, //Video ID playerWidth: 640, playerHeight: 390, autoPlay: false });

Ganze Folgen online sehen