__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 430

Episode 0430

Folge 430

TV-INHALT: Max hat für Valentin eine coole Sightseeingtour in Köln organisiert. Dafür lässt er sogar einen Wohnungsbesichtigungstermin mit Patrick und Steffen sausen. Doch der Tag verläuft anders als erwartet, denn Valentin hat schon eigene Pläne: Er hat ein Speedboot und ein paar heiße Mädels organisiert, mit denen er über den Rhein düsen will. Max ist beeindruckt.

Chris ist nervös, weil seine Mutter zum ersten Mal die WG besuchen möchte. Er hat Angst, dass sie ihn durch einen Rückfall in ihre Alkoholsucht vor seinen Freunden blamieren könnte.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen