__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 444

Episode 0444

Folge 444 - Jan, der Bart-Man!

TV-INHALT: Patricia bekommt mit, dass Mama Marlene mit ihren Freundinnen eine Dessous-Party veranstaltet. Schnell kommt ihr die Idee, so etwas selbst aufzuziehen. Hochmotiviert will sie Patrick im 66 treffen und ihm von ihren Plänen erzählen, doch dort erwartet sie eine Enttäuschung.

Alex gesteht sich ein, dass er den Wunsch nach einem weiteren Kind verspürt und fragt sich, ob Linda sich das vorstellen könnte. Er vertraut sich Bruno an, der ihn bestärkt, sie einfach direkt darauf anzusprechen. Doch das gestaltet sich schwieriger als erwartet.

Du willst mehr zu Jan und seinem Bart wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken!

NEWS: Jan, der Bart-Man!

Grimmiges Gesicht und Fusselbart. So läuft derzeit Jan durch Köln.

Nicht jedem von euch gefällt sein neuer Waldschrat-Look!

Wir haben Jans Bart anderen „Köln 50667“-Stars angeklebt und fragen: Wird das Gesichts-Toupet zum Modetrend?

Ganze Folgen online sehen