__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 445

Episode 0445

Kalte Speise, heiße Platte!

TV-INHALT: Steffen bekommt ein spontanes Jobangebot von Bruno. Er soll bei der Cateringfirma seines Cousins im Service aushelfen. Da Steffen aktuell knapp bei Kasse ist, nimmt er das Angebot gerne an. Seine Aufgabe besteht darin, auf Studentin Kate, die als nacktes Buffet engagiert ist, kalte Häppchen zu drapieren. Trotz der absurden Situation beginnt Steffen mit ihr zu flirten.

Max hat Patricks und Steffens Geld verzockt und verhält sich den beiden gegenüber so gereizt, dass diese Verdacht schöpfen. Er versucht, das Geld wieder hereinzubekommen und trifft sich notgedrungen mit der Millionärswitwe Maria von Kolbstein.

Du willst mehr zu dieser Folge wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken!

NEWS: Kalte Speise auf heißer Platte

Käseigel waren gestern. „Kalte Speise auf heißer Platte“, lautet das Partymotto der Stunde!

Eine besondere kulinarische Verführung wartet auf Steffen. Als Aushilfe auf einem Junggesellenabschied leistet er einen speziellen Service. Er drapiert Antipasti auf Studentin Kate. Das Besondere daran: Kate ist als nacktes Buffet engagiert.

Bei soviel leckeren Orangen, Melonen und Radieschen kann Steffen natürlich nicht widerstehen. Als es heißt „ab in die Kühlung“ nascht er von den verbotenen Früchten! „Bedien‘ dich doch“, wispert Kate.

„Liebe geht durch den Magen“, heißt es nicht umsonst. Kaum legt man ihnen etwas Leckeres vor, dann werden die Kerls ganz schwach. „Das war das Geilste, das ich je erlebt hab“, meint Steffen.

document.write('<\/scri'+'pt>');
Video wird geladen ...
$('#player1').vipoplayer({ vico_id: 6024, //Collection ID vivi_id: 21679, //Video ID playerWidth: 640, playerHeight: 390, autoPlay: false });

Nach dem Genuss die Rechnung: Antipastiplattenzerstörer Steffen bekommt Dresche vom russischen Gastgeber!

Ganz besondere Vorsicht aber ist geboten, wenn eine Frau folgende aphrodisierende Lebensmittel auf ihre nackte Haut drapiert:

  • Sushi - und vor allem „Wasabi an Stellen, an denen man niemals Wasabi haben sollte“. Wie geschehen in „Sex and the City“.
  • Vogelwild ist diese Liebesfood-Melange aus „9 1/ 2 Wochen“: Marmelade, Nudeln, Erdbeeren, Pepperoni und Honig.
  • Kugelfisch: Geringste Spuren seines Gifts sollen große erotische Erregung hervorrufen. Ist aber der Koch eine Null. Dann war‘s das!
  • Austern: Der hohe Zinkanteil soll stimulierend wirken. Reagiert die Auster aber nicht mehr auf Zitronensäure. Dann ist sie abgestorben. Statt ins Bett, geht‘s auf die Toilette.

Ganze Folgen online sehen