__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 450

Episode 0450

Ist Chris schwul?

TV-Inhalt: Alex beschließt Jupp zu beschatten, um den Aufenthaltsort von Jack herauszufinden. Jack scheint bei einer älteren Dame aus dem Rotlichtmilieu untergekommen zu sein. Doch auch mit Hilfe von Linda und Bruno gelingt es Alex nicht, Jack aus Irvanas Wohnung zu befreien.

Als Chris Robert in seinem Zimmer Nachhilfe an der Nähmaschine gibt, fühlt er sich von diesem plötzlich belästigt. Er vertraut sich Joleen an und beide beschließen, im Kurs heftig miteinander zu flirten, so dass Robert merkt, dass Chris nicht schwul ist.

Du willst mehr zu dieser Folge wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken!

News: Chris verhält sich ja schon die gesamte letzte Zeit etwas merkwürdig und nun kommt auch noch dieser stockschwule Typ vorbei, als gerade alle WGler das Haus verlassen. Merkwürdig denkt sich Kevin und alarmiert die WG-Bewohner. Am Abend wird dann eine WG-Sitzung einberufen, in der über Chris‘ Homosexualität gesprochen werden soll. Wie lang kann Chris sein Geheimnis noch hüten?

document.write('<\/scri'+'pt>');
Video wird geladen ...
$('#player1').vipoplayer({ vico_id: 9356, //Collection ID vivi_id: 21733, //Video ID playerWidth: 640, playerHeight: 390, autoPlay: false });

Doch auch bei anderen tollen Hengsten dachte man schon sie hätten das „Ufer“ gewechselt, könnt ihr euch noch erinnern?

Zum Beispiel bei Patrick, als er auf der Party von Guidos Ex auftaucht und Guidos Freund spielt. Damit macht Patrick gar keine schlechte Figur als schwuler Cowboy!

Video wird geladen ...
$('#player2').vipoplayer({ vico_id: 5791, //Collection ID vivi_id: 18732, //Video ID playerWidth: 640, playerHeight: 390, autoPlay: false });

Oder bei Berlin - Tag & Nacht als Rob Basti geküsst hat. Da war sich selbst Basti nicht mehr sicher, ob er nun auf Männer oder Frauen steht.

Video wird geladen ...
$('#player3').vipoplayer({ vico_id: 5340, //Collection ID vivi_id: 19885, //Video ID playerWidth: 640, playerHeight: 390, autoPlay: false });

Die Frauenwelt hofft zumindest, dass uns Chris erhalten bleibt!!!

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen