__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 453

Episode 0453

Die Hochzeitscrasher!

TV-Inhalt:

Morgens erfahren Linda und Alex, dass Jack in den Hungerstreik getreten ist. Bevor Alex die Möglichkeit einer Zwangseinweisung in Angriff nimmt, versucht Linda nochmal ihr Glück.

Jan wird von seiner Mutter und Rolle zu einem Familienausflug verdonnert. Er bittet Marvin, mitzukommen und zu viert sammeln sie im Wald Pilze. Jan und Rolle haben sich dabei ständig in den Haaren. Schließlich eskaliert die Situation.

Du willst mehr zu dieser Folge wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken!

News: David hat die gesamte Nacht gebacken und dabei ist eine echt FETTE dreistöckige rosa Torte herausgekommen! Respekt an den neuen Star-Konditor! Die WGler machen die Torte mit Verzierungen noch perfekt, eine richtige Hochzeitstorte eben und dabei kommt ihnen die Idee. Sie crashen die Hochzeit!

Chantal, Emma, David, Chris und Kev machen es wie die Hochzeitscrasher in dem gleichnamigen FIlm mit Owen Wilson und Vince Vaughn.

Sie schmuggeln sich unter die Hochzeitsgesellschaft, trinken und essen auf die Kosten des Brautpaars und stellen sich als Cousin des Bräutigams vor. Bis Chantal mit einem vergebenen Kerl rumknutscht und sie Freundin ihr eine Szene macht!

Abfluuuuug!!! Jetzt aber schnell: Noch ein paar Hochzeitsgeschenke unter den Arm und die Beine in die Hände nehmen!

document.write('<\/scri'+'pt>');
Video wird geladen ...
$('#player1').vipoplayer({ vico_id: 5860, //Collection ID vivi_id: 21767, //Video ID playerWidth: 640, playerHeight: 390, autoPlay: false });

Zwar keine Kohle für die Torte - aber ein extrem geiler Tag und eine mega Erinnerung für die Ewigkeit!

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen