__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 458

Episode 0458

Folge 458 - Neverending Story

TV-Inhalt: Als Bruno auftaucht, erkennt Jack sich in dem jungen, gutaussehenden Draufgänger wieder. Er fasst den verrückten Plan, Bruno mit Yvonne zusammenzubringen.

Jack gesteht Alex, dass er Yvonne immer noch liebt, es aber nicht erträgt, ihr als gebrochener, alter Mann gegenüber zu stehen. Als später zufällig Bruno auftaucht, erkennt Jack sich in dem jungen, gutaussehenden Draufgänger wieder. Er fasst den verrückten Plan, Bruno mit Yvonne zusammenzubringen. Steffen erkennt, dass es um Patricks Laune nicht besonders gut steht. Als Patrick beim Joggen auch noch jeder Frau hinterher schaut, ist sich Steffen sicher: Patrick braucht unbedingt eine Frau. Er beschließt, dem Glück auf die Sprünge zu helfen.

News: Eigentlich haben Patrick und Patricia die Schnauze voll voneinander. Patricia ist immer noch sehr enttäuscht, dass Patrick sie an ihrer ersten Dessous-Party hängen gelassen hat. Und Patrick ist wütend, dass Patricia ihn vor all seinen Kunden im Fitnessstudio runtergeputzt und schlecht gemacht hat. Doch anscheinend können die beiden einfach nicht mit und nicht ohne einander. Eine „Neverending-Love-Story“. Schaut euch hier Bilder von Patrick und Patricia an!

Ganze Folgen online sehen