__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 463

Episode 0463

Folge 463 - News: Max kommt hinter Gitter!

TV-Inhalt: Max ist mit seinem Schuldenberg komplett überfordert. Er weiß, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Maria von Kolbstein durchschaut, dass er sie nur hinhält und die Polizei einschaltet. Seine letzte Hoffnung ist, dass sie ihm heute eine weitere Summe anvertraut. Mit der will er Anna ausbezahlen und sich nach Thailand absetzen.

Heute ist Halloween, was Kevin daran merkt, dass Chris und David ihn mit einem makabren Scherz erschrecken. Dass sie ihm damit zuvor gekommen sind, wurmt Kevin sehr - immerhin ist er doch für die guten Ideen zuständig! Das kann er nicht auf sich sitzen lassen.

Du willst mehr darüber erfahren, wie es mit Max weitergeht? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken!

News: Max muss hinter Gitter!

Max hat seine Seele verkauft, als er mit Maria von Kolbstein ins Bett gegangen ist, um noch irgendwie an Geld zu gelangen. Denn er wollte wenigstens Anna seine Schulden sofort zurückzahlen und sich dann nach Thailand absetzen!

Doch die Kolbstein durchschaut seinen Plan und geht auf die Abmachung nicht ein. Vor lauter Wut und Enttäuschung begeht er eine schreckliche Tat! Max überfährt Maria von Kolbstein. Dafür wird er hinter Gittern büßen müssen.

VIDEO: Als er im Streifenwagen sitzt, erinnert Max sich an seine aufregende Zeit in Köln!

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen