__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 464

Episode 0464

Folge 464 - News: Tim zeigt Zivilcourage!

TV-INHALT: Anna ist getroffen, dass sie als einzige nichts von Chris‘ neuem Hobby wusste und offenbar nicht mehr Teil seins Lebens ist. Sie versucht die aufsteigende Eifersucht niederzukämpfen und verabredet sich für nachmittags mit Chris.

Diego plant heimlich seinen Heiratsantrag für Joleen und hat sich fest vorgenommen, niemanden einzuweihen - bis er von Vicky überrascht wird und ihr notgedrungen die Wahrheit sagen muss. Als er später vor dem Balkon den Romeo-Monolog probt, wird er von Nachbarin Elisabeth und dem Postboten dabei ertappt - und hat nun schon drei Mitwisser.

Du willst mehr darüber erfahren, wie es Tim in dieser Folge ergeht? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken!

News: Tim zeigt Zivilcourage!

Tim bekommt mit, wie mitten auf der Straße ein Junge drangsaliert wird! Er zeigt Zivilcourage und setzt sich für ihn ein. Bei „Facebook“ empört sich Tim: „Was geht eigentlich in den Köpfen von solchen Leuten ab? Unglaublich.“

Später im Lauf des Tages wird Tim selbst Opfer von unüberlegten rassistischen Äußerungen. Patricias Vater Thijs stellt sich unter dem Namen „Tim Berger“ jemand ganz anderes vor. Wen? Das erfährst du im Gossip!

Ganze Folgen online sehen