__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 467

Episode 0467

Anti Liebeskummer!

TV-Inhalt: Als Diego Sam von seinem Heiratsantrag erzählt, kommt diese ins Grübeln. Wann findet sie ihren Mr. Right?

Sam denkt an Marc, mit dem sie bereits kurz davor war eine Familie zu gründen und fragt sich, ob er nicht doch der Richtige für sie ist.

Du willst noch mehr zu dieser Folge wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken!

News: David hat mega Liebeskummer wegen Emma und ist für nichts mehr zu gebrauchen. Kevin hat Mitleid mit seinem Bro und will ihm über den Kummer hinweghelfen.

Und dazu erstellte der einzigartige und grandiose DR.LOVESICKNESS (Kevin), die einmalige Anti-Liebeskummer-Liste.

Mit dieser einen Liste schaffst du es, in kürzester Zeit, deine Ex zu vergessen!

Du musst nur folgende Dinge beachten:

1. Das eigene Umfeld von allem befreien, was mit der Ex zu tun hat.

2. Trauer zulassen!

3. Reden hilft.

4. Auf keinen Fall die Ex-Freundin stalken!

5. Richtig auspowern und Sport treiben.

6. Neue Hobbys/Rituale finden!

7. Flirten: Mach dir ein paar hübsche Mädels klar!

8. Ein bisschen entspannen.

9. Die Macken der Ex erkennen und du wirst schon bald merken, dass es vielleicht doch nicht die Traumfrau war.

10. Party! Unternimm‘ was Cooles mit deinen Freunden, geh raus!

Und denkst du jetzt etwa noch an deine Ex?

Hier kannst du schon erste Ergebnisse beobachten, wenn du die Punkte auf der Liste befolgst.

Sport treiben und ein neues Hobby suchen? Yoga, warum nicht?

Zumindest lächelt David mal wieder!

Ganze Folgen online sehen