__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 470

Episode 0470

Kölle alaaf!

TV-Inhalt: Kevins gute Stimmung wird schlagartig durch David verschlechtert, der die Ergebnisse des Fruchtbarkeitstests verkündet. Dabei kommt heraus, dass Kevin nicht nur den Battle verloren hat, sondern auch unfruchtbar ist.

Patrick und Steffen freuen sich auf Karneval und bereiten sich in der WG darauf vor, als Valentin zufällig vorbei kommt und die beiden zu seiner ganz besonderen Party einlädt.

Du willst noch mehr zu dieser Folge wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken.

News: Kölle alaaf!!! In Köln hat die fünfte Jahreszeit begonnen. Alle Närrinnen und Narren sind auf der Straße, feiern und trinken gemeinsam!

Kevin freut sich und kann sich gar nicht entscheiden, in welchem Kostüm er seine Kioskschicht antreten soll!

Patrick und Steffen genießen um 11:11 Uhr das erste Kölsch!

Und Patricia mischt als sexy Krankenschwester Valentins „Spießer-Ball-Party“ ordentlich auf!

Falls du heute Abend auch noch auf einer Karnevalsparty eingeladen bist oder am Wochenende zu einer Kampagneneröffnung gehst und noch ein Kostüm suchst - hier ein paar Tipps für schnelle und kreative Kostüme!

  • Mafia-Boss: Anzug, Sonnenbrille, eine schmierige Gelfrisur und vielleicht noch eine Zigarrre im Mund, schon siehst du aus wie ein Mafioso.

  • Putzfrau: Sollte man fast alles daheim haben! Eine Schürze oder Putzkittel (von Oma), Kopftuch, Putzhandschuhe und ein Eimer mit Utensilien.

  • Zombie: Gruselalarm! Einfach alte Kleidung zerreißen, mit roter Farbe, Kunstblut oder Tomatenketchup die Kleidung einschmieren und ein bisschen schaurig schminken. Fertig!

  • Cowboy: Karohemd, Stiefel, ein Cowboyhut und fertig ist das Kostüm!

  • Hulk: Grünes Shirt und viel grüne Farbe ins Gesicht (wenn man dazu noch die passenden Muskeln hat, ist das natürlich ein Bonuseffekt)!

Ganze Folgen online sehen