__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 479

Episode 0479

Folge 479 - Chris mit Janina zusammen!

TV-Inhalt: Chris bekommt auf dem Weg zur Schule eine „in Beziehung mit“-Anfrage von Janina auf Facebook. Da ihm das so zu schnell geht, will Chris seine Neue in der Schule direkt darauf ansprechen. Das gelingt ihm aber nicht.

Steffen soll einen Handwerker in Valentins Wohnung lassen. Chantal ist bei der Schlüsselübergabe dabei, weil sie scharf auf Valentin ist. Doch der denkt, dass Chantal ein Verhältnis mit Steffen hat.

Du willst noch mehr zu dieser Folge wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken.

News: Chris „in einer Beziehung mit Janina“!

Janina schickt Chris auf Facebook eine „in Beziehung mit“-Anfrage. Jetzt muss er sich entscheiden! Will er tatsächlich mit der neuen Mitschülerin zusammen sein? Oder geht ihm das Ganze zu schnell?

Wir stellen uns außerdem die Frage: Gibt es Hoffnung für Anna?

Ganze Folgen online sehen