__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 480

Episode 0480

Folge 480

Joleen ist happy, weil Diego sich beim Standesamt nach einem Hochzeitstermin erkundigt hat. Doch ihre Laune sinkt, als plötzlich Concha in der WG steht.

Concha begleitet Diego und Joleen zu einer Hochzeitslocation-Besichtigung, was Joleen natürlich ärgert. Und es kommt noch schlimmer: Erst findet Concha einen Fehler nach dem anderen und dann schafft sie es, dass ein anderes Pärchen die Location bekommt. Kevin will Anna vorsichtig beibringen, dass Chris mit Janina zusammen ist. Doch Anna weiß schon davon und will auch nicht, dass Kevin ihr ein Date organisiert, um sie abzulenken. Kevin und Chantal lassen sich davon allerdings nicht beeindrucken.

Ganze Folgen online sehen