__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 487

Episode 0487

Folge 487

Während Patrick und Co. überlegen, eine Party für Steffen zu geben, sitzt der zuhause und will nur seine Ruhe. Damit ist es aber vorbei, als Valentin ihn besucht und spontan eine Party organisiert. Patrick und Sam schaffen es tatsächlich, Steffen etwas aufzuheitern - bis plötzlich seine Eltern vor der Tür stehen.

Kevin fällt morgens auf einen Streich von Chantal rein, den er - so muss er sich selbst eingestehen - mehr als verdient hat. Kevin bietet sich Chantal daher als „Mädchen für alles“ an - egal was Chantal befiehlt, er macht es!

Ganze Folgen online sehen