__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 488

Episode 0488

Eifersucht pur

TV-Inhalt: Linda wird mit einer neuen Pflegerin für Jack konfrontiert. Daraufhin trifft sie sich mit Freya, um deren Entscheidung rückgängig zu machen. Doch aufgrund ihrer starken Gefühle für Linda will Freya nicht zurückkommen.

Anna beobachtet, wie glücklich Chris und Janina miteinander sind und kann ihre Eifersucht nur schlecht verbergen. Chris hat das Gefühl, Anna gönnt ihm sein Glück mit Janina nicht.

Du willst noch mehr zu dieser Folge wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken.

Eifersucht pur - Anna vs. Janina

Chris und Janina sind schwer verliebt. Glücklich wie nie zuvor lassen die beiden das auch so richtig raushängen. Nur eine leidet sehr unter der ganzen Situation: Anna, Chris‘ Exfreundin. Wenn sie die zwei Turteltauben knutschend in der Schule miterleben muss, sieht Anna rot. Eifersucht pur ist angesagt - und das, obwohl sie doch eigentlich lange genug die Chance hatte, Chris seinen Seitensprung zu verzeihen.

Als Janina dann auch noch ganz scheinheilig versucht, Anna klar zu machen, dass sie keine Chance mehr bei Chris hat, sieht Anna nur noch einen Ausweg: Die Beziehung der beiden muss so schnell wie möglich enden - koste es, was es wolle.

„Letzten Freitag waren wir ja verabredet und ich war bei ihm und es war auch mega cool, er hat sich auch total gefreut, dass wir halt nochmal was zusammen machen.“ Dumm nur, dass Janina von dem Treffen des ehemaligen Pärchens nichts wusste und genervt abhaut.

Zurück zur Ex?

Nach dem Ende der Beziehung dem ehemaligen Partner noch einmal eine zweite Chance geben? Kann das überhaupt gut gehen oder ist so eine erneute Beziehung schon von vorne herein zum Scheitern verurteilt? Schließlich hat der neue-alte Partner meistens immer noch dieselben Ecken und Kanten, die zuvor schon für die Trennung verantwortlich waren.

Chris hat dazu eine eindeutige Meinung: „Sammal‘ merkst du eigentlich noch irgendwie die Einschläge Anna? Was erzählst du denn eigentlich Janina, dass ich noch Gefühle für dich habe? Die Nummer zwischen uns beiden ist gegessen, ich versteh gar nicht was dein Problem ist!“

Ob die beiden nach dieser Ansage von Chris doch noch einmal zueinander finden? Dass Anna trotz allem noch Gefühle für ihren Ex-Freund hat, kann sie nur schwer verheimlichen. Was die Zukunft bringt, wird sich zeigen. Bis dahin bleibt Anna nur eins: Frustessen!

Ganze Folgen online sehen