__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 495

Episode 0495

Jacks erste Schritte!

TV-Inhalt: Kevin bittet David im Kiosk, einen Augenblick lang die Stellung zu halten, während er Rolf bei einem IT-Problem hilft. Als Kevin wieder in den Verkaufsraum kommt, gibt es eine böse Überraschung: Ein Dieb im Weihnachtsmannkostüm hat die Geschenke für die Heimkinder gestohlen.

Jack vermisst Yvonne und ist zudem wegen seines Gesundheitszustandes deprimiert. Er versinkt im Selbstmitleid und bezweifelt sogar, dass Yvonne überhaupt noch an ihn denkt.

Du willst noch mehr zu dieser Folge wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken.

News: Jacks erste Schritte!

Jack! Was hat dieser liebenswürdige Altrocker in jüngster Zeit alles durchgemacht. Seit einem Verkehrsunfall sitzt er im Rollstuhl. Und seine große Liebe Yvonne hat Jack durch fiese Sprüche in die Arme eines anderen getrieben. Er wollte nicht, dass „ein Krüppel wie ich“ dem jungen Ding zur Last fällt. Das reut ihn nun. Jack vermisst sein „Yvonnchen“.

Man wagt es kaum zu sagen. Doch seine Krankheit hat auch ihre guten Seiten!

Jack hat die lebensfrohe Freya kennen gelernt. Die tolle Pflegerin bringt die Freude zurück in Jacks Leben. Er erkennt, wie wichtig ihm die Menschen um ihn herum sind. Seine Enkeltochter Anna, die ihm einen Rocker-Rollstuhl bastelt. Sein knurriger Sohn Alex, der von einem gemeinsamen Familienurlaub träumt. Jack kehrt ins Leben zurück!

Freya fordert Jack auf zu kämpfen. Dass er das Laufen wieder lernt! Dass er seine Yvonne zurückerobert!

Und wie Jack kämpft!. Er setzt sich ein Ziel. Er will Yvonne zurück, um mit ihr die Welt zu erobern!

Wir blicken zurück: Wie kam es dazu, dass Jack auf seine Heilung hoffen konnte?

Eines Tages spürte er Schmerzen in seinen Beinen. Ein Zeichen, dass sich die Nerven in seinem Rückenmark von dem schweren Unfall erholt hatten!

Ursprünglich hatte Jack seinen Freund Bruno mit Yvonne zusammenbringen wollen. Doch dass die beiden nun tatsächlich ein Paar sind, ohne Jack Bescheid zu geben, das kränkt den Rockopa. Die langjährige Freundschaft zu Bruno ist zerbrochen!

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen