__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 499

Episode 0499

Folge 499

Kevin wird morgens von seinen Cousins und seiner Mutter überrascht. Er freut sich zwar über den Besuch seiner Mama, hegt aber immer noch einen Groll gegenüber Jeremy und Pascal. Doch seine Mutter nimmt ihn in die Pflicht: Kevin muss sich mit den beiden vertragen, sonst gibt es keine Geschenke!

Bruno ist mit Yvonne eigentlich happy, doch unterschwellig belastet ihn die ständige Angst, sie an Jack zu verlieren. Als er dann mitbekommt, dass Yvonne ihrem Ex ein Weihnachtsgeschenk machen will, rastet Bruno aus.

Ganze Folgen online sehen