__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 3, Folge 500

Episode 0500

Folge 500

Sam ist traurig, weil sie dieses Jahr gar nicht richtig in Weihnachtsstimmung kommt. Marc beschließt, an diesem Abend eine Überraschungs-Weihnachtsparty für Sam auszurichten und alle Freunde dazu einzuladen. Damit eckt er jedoch bei Tim gewaltig an.

Kevin nimmt sich vor, David beim Wichteln das tollste Geschenk zu machen. Um die „Konkurrenz“ auszukundschaften, schnüffelt er in Chris` Zimmer. Als er dort teures Parfum findet, denkt Kevin, er müsse sich jetzt ebenfalls ins Zeug legen und bettelt Rolle um einen Gehaltsvorschuss an.

Ganze Folgen online sehen