__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 513

Episode 0513

Folge 513

Jan wird von seiner Mutter dermaßen mit dem angeblich geklauten Moped genervt, dass er beschließt, es auf jeden Fall zurück zu holen. Mit Vickys Hilfe versucht er es zunächst mit einer gefälschten Rückrufaktion, die Jack aber durchschaut. Danach sieht er nur noch eine Möglichkeit: Er muss das Moped klauen.

Kevin hat sich heimlich Rolles Buchführung angesehen und dabei herausgefunden, dass Rolle mit Zeitschriften Minus macht und mit Getränken noch viel mehr einnehmen könnte. Er beschließt, das auf eigene Faust zu ändern.

Ganze Folgen online sehen