__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 523

Episode 0523

Schluss! Chris trennt sich von Janina

Alex genießt sein Frühstück allein und die Tatsache, dass er sich als Single um niemanden scheren muss, als eine halbnackte Yvonne ihm die Nachteile des Single-Lebens vor Augen führt

Yvonne und Jack wollen Abhilfe schaffen und Alex lässt sich schließlich auf ein Viererdate mit Yvonne, Jack und Yvonnes Schulfreundin Sandy ein.

Chris wird von Kevin bestärkt, seinen Plan durchzuziehen und sich von Janina zu trennen. Er verspricht es, bringt es in der Schule jedoch nicht übers Herz, als er erfährt, dass Janina eine schlechte Note bekommen hat. Stattdessen lässt er sich überreden, mit der ganzen Clique Valentins Einladung in einen Billard-Salon zu folgen.

Du willst noch mehr zu dieser Folge wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken.

News: Schluss! Chris trennt sich von Janina

Obwohl Janina sich noch mal kräftig für Chris einsetzt - danach ist Schluss. Chris wollte Janina nie verletzen, aber „es kommt immer anders und vor allem als man denkt“!

Chris hängt noch an Anna. Nein, er liebt Anna immer noch.

Das Kapitel Chris und Janina ist Geschichte. Es war das einzig Richtige von Chris, der in letzter Zeit seine miese Laune immer an Janina ausgelassen hat.

Trotzdem war der Spruch schon ganz schön assi, um Schluss zu machen.

Deshalb hier die schlimmsten Arten Schluss zu machen!

  • Per SMS
  • Einfach nicht mehr melden
  • Den/die Neue/n vorstellen
  • Den Facebook-Status ändern
  • Einen Single-Ratgeber schenken
  • Floskeln raushauen ( „Es liegt nicht an dir“)
  • Auf einer Party vor allen Freunden

Ganze Folgen online sehen