__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 531

Episode 0531

Party like a Rockstar

TV-Inhalt: Jan ist morgens tierisch nervös aufgrund seines anstehenden Werbedrehs für die Miltenhof-Würstchen. Patrick und Joleen wollen ihn zum TV-Studio fahren und moralisch unterstützen. Leider bleibt Patricks Auto auf der Landstraße stehen und Jan beschließt, den Rest des Wegs zu Fuß zu bewältigen - nicht die beste Idee.

Anna hat die letzten Tage über ihre Beziehung zu Valentin nachgedacht und erkennt, dass sie sich so nicht behandeln lassen will. Und dann findet sie auch noch heraus, dass Chris und Valentin ihretwegen eine körperliche Auseinandersetzung hatten.

Du willst noch mehr zu dieser Folge wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken.

News: Party like a Rockstar

Die Band, die in Alex‘ Bar aufgetreten ist, macht mehr Probleme als bisher vermutet. Nach dem Clinch mit Managerin Inka will Alex die Band im Hotel dazu bringen ihr Equipment aus seinem Laden zu holen. Dort bietet sich ein Bild, das man nur aus Filmen oder Erzählungen kennt. Das ganze Hotelzimmer liegt in Trümmern - eben „Party like a Rockstar“! Dazu kommt, dass einiges Zubehör aus der Bar fehlt.

Die Band zeigt Allüren wie ein Grammygewinner. Die Mitglieder wollen eine Chilloutarea, am besten alles umsonst und führen sich im Hotel auf wie die Stones. Alex ist davon ganz und gar nicht begeistert, und Inkas Geduld hat auch ein Ende.

Am Ende wird die Band zu Rede gestellt. Da kann man nur hoffen, dass das Gespräch auch Früchte trägt.

Videos zur Folge

Ganze Folgen online sehen