__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 533

Episode 0533

Folge 533

Kevin ist aufgeregt, weil er eine Karnevalsparty in seinem neuen Kiosk feiert. Er hat einen coolen DJ gebucht und verspricht sich davon die Party des Jahrhunderts. Doch dann kommt Rolle in Begleitung von drei älteren Herren in den Kiosk.

Linda hat Freya in die WG eingeladen, um sich mit ihr auszusprechen und anschließend mit ihr Karneval zu feiern. Leider kommt Freya nicht allein, sondern bringt eine wilde Partymeute mit. Als schließlich auch noch Sam und Alex vorbeikommen, gerät die Party aus den Fugen.

Ganze Folgen online sehen