__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 542

Episode 0542

How to be a best friend

TV-Inhalt: Sam wird von Patricia mit der Bitte überfallen, im 66 ein Speed-Dating veranstalten zu dürfen. Gedrängt von Dennis und Linda gibt sie ihr Einverständnis - und muss die Veranstaltung am Ende allein durchführen. Der Abend endet für Sam schließlich anders als gedacht.

Chantal lässt sich von Sam überreden, Annas Angebot anzunehmen und sie zusammen mit Valentin auf eine Party zu begleiten. Tatsächlich amüsiert sich Chantal zunächst gut und merkt dabei nicht, wie Valentins Bekannter Luis sie zum Objekt einer fiesen Wette macht.

Du willst noch mehr zu dieser Folge wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken.

News: How to be a best friend

Chantal findet, dass sich Anna seitdem sie mit Valentin zusammen ist, total verändert hat. Chantal hat sich bei Annas Bonzenfreunden bis auf die Knochen blamiert. Annas Freunde haben sogar gewettet, ob sich Chantal zum Go-Go-Girl machen lässt. Unfassbar!

Ist Anna Chantal etwa peinlich? Sie hat nicht mal zu ihr gehalten. Sagte einfach: „Es ist besser, wenn du gehst.“ Macht so etwas eine beste Freundin? Oder hat Chantal recht damit, dass sich Anna verändert hat?

Krass: Chanti kündigt Anna sogar die Freundschaft.

Hat sie da nicht etwas vorschnell reagiert?

Wow, hat Chanti nicht etwas überreagiert?

Wir zeigen dir, wie du am besten mit einem Freund bzw. einer Freundin umgehst, die sich total verändert hat.

1. Sprecht euch aus, vielleicht weiß sie/er nichts von ihrer/seiner Veränderung.

2. Wende dich auf keinen Fall einfach ab, vielleicht braucht er/sie dich!

3. Sei ein wenig rücksichts- bzw. verständnisvoll!

4. Unternehmt mal wieder etwas zu zweit, habt ihr überhaupt noch Gemeinsamkeiten?

5. Mädels-/Männerabend hilft immer!

Ganze Folgen online sehen