__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 543

Episode 0543

Patricias Psycho-Stalker

TV-Inhalt: Chris wird zum Probearbeiten in die Kunstbar eingeladen und ist total euphorisch. Dort muss er sich allerdings mit zwei anderen Kandidaten messen. Vor allem Brunos Kandidat Till spielt nicht mit fairen Mitteln und sabotiert Chris, wo er nur kann.

Alex mutmaßt, dass Chantal eifersüchtig auf Annas neues, aufregendes Leben mit Valentin ist. Als Anna ihre Freundin auf diese Vermutung anspricht, macht sie damit allerdings alles nur noch schlimmer.

Du willst noch mehr zu dieser Folge wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken.

News: Patricias Psycho-Stalker

Bei Patricia liegen die Nerven blank. Eigentlich hat sie sich gefreut, als sie beim Speeddating in der Bar 66 den süßen Roy kennenlernte. Sie verbrachte sogar mit ihm den restlichen Tag.

Doch am nächsten Morgen steht Roy vor Patricias Haus und lässt sich nicht abwimmeln. Das kann eigentlich nur eines bedeuten: Patricia hat einen Stalker!

Als sie dann auch noch merkt, dass er in der Innenstadt mit Anzeigen nach ihr sucht, ist ihr klar: Vor einem Psycho-Stalker wie Roy muss man sich in Acht nehmen. Der lässt sich nämlich durch nichts und niemandem davon abhalten, sie wiederzusehen.

Weil Patricia sich als Veranstalterin des Speeddatings vorgestellt hat, sucht Roy natürlich als erstes in der Bar 66 und wird fündig.

Tim und Sam versuchen ihn zwar zurückzuhalten, doch er stürmt in Sams Lokal und es kommt zur Konfrontation. Patricia hat Todesangst. Bewaffnet mit einem scharfen Küchenmesser ist sie bereit, alles zu tun, um den gruseligen Irren loszuwerden.

Puuuh! Was für eine Erleichterung! Roy ist überhaupt kein Psycho-Stalker! Endlich erfährt Patricia warum er die ganze Zeit so aufdringlich war. Und der Grund ist ein richtiger Hammer.

Am Vortag haben sich die beiden ein Glückslos gekauft, das sich als echter Glücksgriff entpuppt hat. 30.000 Euro haben die beiden gewonnen. Roy hat Patricia also nur verfolgt, um ihr ihren Anteil am Gewinn abzugeben. Das ist sogar ziemlich nett von ihm!

Patricia kann es nicht fassen. Sie ist reich. Überglücklich fällt sie Sam, Tim und Roy in die Arme und die vier beginnen sofort eine Riesen-Party zur Feier des Tages vorzubereiten.

Und noch ganz was anderes: Wer wissen möchte, welches Tier Patricia gerne wäre, der sollte sich unser Videointerview ansehen!

Ganze Folgen online sehen