__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 544

Episode 0544

OMG Joleen und Chris - das neue Traumpaar?

TV- Inhalt: Patrick wundert sich, als ihm beim Joggen eine ältere Dame mit der Polizei droht. Erst als er später in einem Kiosk ein Phantombild erblickt, versteht er warum.

Morgens plant Kevin noch voller Eifer seine illegale „le Büdchen“-Party, als ihm Chris erste Zweifel einredet. Doch Kevin bleibt dabei: Die Party wird der Hammer und mit dem Erlös kann er das „le Büdchen“ endlich einrichten. Aber dann macht Rolle ihm einen Strich durch die Rechnung.

Du willst noch mehr zu dieser Folge wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken.

News: OMG, Joleen und Chris - das neue Traumpaar?

Joleen geht es wegen der Trennung von Diego immer noch miserabel. Um bessere Laune zu bekommen, versucht sie ihren Kummer in Alkohol zu ertränken und das sogar während der Arbeit! Ihre Freunde können ihr Saufgelage aber absolut nicht nachvollziehen. Der einzige, der momentan für sie da zu sein scheint, ist Chris.

Nach der Trennung von Anna kann er ihre Lage ja auch ziemlich gut nachvollziehen. Er hat ja auch ziemlich gelitten!

So leicht kann man dem Liebeskummer halt nicht entkommen.

Joleen ist von seiner Art echt begeistert. Er kümmert sich total um sie und passt auf sie auf. Echt lieb!

Aber jetzt kommt das Krasseste:

Joleen küsst den völlig überrumpelten Chris! Und das auch noch ganz heimlich bei der Arbeit im Getränkelager. Liebe am Arbeitsplatz ist doch so schon kompliziert genug. Aber dann ist Chris auch noch viel jünger als sie.

Ganze Folgen online sehen