__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 545

Episode 0545

Folge 545

Kevin fällt aus allen Wolken, als er erfährt, dass er und seine Freunde aus der WG raus müssen. Schon vor drei Monaten sind Briefe an die WG gegangen, die Kevin leider verschlampt hat. Er hofft in einem persönlichen Gespräch mit dem Vermieter noch alles zum Guten zu wenden, doch das misslingt. Am Abend will er seinen Freunden die ganze Wahrheit beichten.

Währenddessen macht sich Jan große Sorgen um die feierwütige Joleen. Er redet ihr ins Gewissen, stößt jedoch auf Granit.

Ganze Folgen online sehen