__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 546

Episode 0546

News: Flotter Dreier?

TV-Inhalt: Anna bekommt mit, wie Valentin einen Geburtstagsanruf bekommt und ist verunsichert, weil sie nichts davon wusste. Joleen gibt Anna den Tipp, sich für Valentin sexy anzuziehen und ihn damit zu überraschen. Das geht jedoch daneben.

David möchte Kevin helfen, eine Wohnung zu finden. Als er im 66 alle zusammentrommelt fehlt nur einer: Kevin.

Du willst noch mehr zu dieser Folge wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken.

News: Flotter Dreier?

Kann das sein? Folgt nach lockerer Affäre zwischen Alex und Inka jetzt schon ein flotter Dreier? Schau mal rein ins Video!

Also nix mit Dreier. Inka war einfach nur eifersüchtig auf die Dame, die mit Alex geflirtet hat. Auch Alex fand es heute nicht so toll, als sich Inka am Nachmittag für ihren neuen Personal-Trainer Patrick hübsch gemacht hatte.

Fazit: Die beiden fühlen mehr als nur sexuelle Anziehungskraft füreinander und machen das offiziell: Sie sind jetzt „exklusiv“, das heißt quasi ein Paar.

Ganze Folgen online sehen