__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 552

Episode 0552

Folge 552 - News: Kevins Strip im rosa Tanga

TV-Inhalt: Kevin und David streiten sich darum, auf wen Vanessa mehr steht. Kevin versucht sie mit seinen Stripper-Moves überzeugen zu können und glaubt sich auf einem guten Weg, bis David hereinplatzt und Vanessa ablenkt.

Als Alex mit Inka ein Meeting hat und diese vollkommen genervt einen Anrufer abwimmelt, hakt Alex nach. Inka wird wütend und wirft Alex vor, sich in ihr Leben einzumischen. Sie macht ihm klar, dass sie nur eine Affäre haben und sonst nichts.

Du willst noch mehr zu dieser Folge wissen? Einfach weiterlesen und Storyhighlights, News und Gossip zur Folge auschecken.

News: Kevins Strip im rosa Tanga

Ihhh?! Was hat sich Kevin nur dabei gedacht... Er möchte unbedingt bei der heißen Österreicherin Vanessa landen, um die Wette gegen David zu gewinnen: Wer kriegt Vanessa rum?

Und dafür ist ihm jedes, noch so peinliche Mittel recht! Kevins fein ausgetüftelte Eroberungspläne funktionieren nur leider mal gar nicht! Nach seinem Verführungs-Plan A scheitert auch noch Plan B… kläglich! Vanessa stellt sich, zumindest für Bodymaster Kevin, nicht als einfaches Opfer des Obermachos dar.

Plan A: Um Vanessa seinen Bodymaster-Körper zu zeigen, dreht Kevin die Heizung voll auf und gaukelt ihr eine defekte Heizung vor. Oberkörperfrei, glänzend und den Bizeps anspannend empfängt er sie auf der Couch. Dumm nur … sein billiger Schwindel fällt kurzerhand auf.

Als sei die Heizungs-Aktion nicht peinlich genug, setzt Kevin sogar noch einen drauf. Ganz nach dem Motto: Schlimmer geht immer!

Plan B: Im rosa Tanga strippend versucht er Vanessa von seinem Astral-Körper und seinen „tänzerischen Qualitäten“ zu überzeugen … Mehr als ein müdes Lächeln gewinnt die fremdschämende Vanessa seiner Aktion allerdings nicht ab.

Ganze Folgen online sehen