__consentHandler.vendorGrant('5ed0eb688a76503f1016578e').then(function(){ googletag.cmd.push(function() { googletag.display('div-gpt-ad-1580309018258-0'); googletag.pubads().refresh(); }); }).catch(function(e) { console.log('SPPM: Google Ads disabled!'); })
Staffel 4, Folge 554

Episode 0554

Aus für das Traumpaar?

IV-Inhalt: Inka will Alex zurückgewinnen. Im Gespräch mit Bruno erkennt sie, dass sie Alex die ganze Wahrheit sagen muss. Doch dann erhält Inka einen Anruf, der alles verändert.

Joleen nimmt Jan zunächst nicht ernst, als der ihr klarmacht, dass er ihretwegen ausziehen will. Sie bleibt mit ihren Feierfreunden zurück, merkt aber schnell, dass sie mit Jan ihren letzten richtigen Freund vergrault hat.

News: Aus für das Traumpaar?

Was ist nur mit Inka los? Alex kommt überhaupt nicht mehr an sie ran! Es geht nicht anders - er muss sie jetzt zur Rede stellen! Inka fasst all ihren Mut zusammen und rückt mit der Wahrheit raus:

SIE IST VERHEIRATET!

Alex kann es nicht fassen, schon wieder fühlt er sich von einer Frau betrogen.

Inka will Alex alles erklären: „Ich lebe schon seit zwei Monaten von meinem Mann getrennt und liebe ihn nicht mehr.“ Das mag ja sein, aber kann ihr Alex nach all seinen gescheiterten Beziehungen noch vertrauen???

Klar - Alex hat ein Kämpferherz und so leicht lässt er Inka nicht gehen.

Er lockt sie in die Kunstbar, um eins klarzustellen: Er will mit ihr zusammen sein!

Ganze Folgen online sehen